FC Wollerau

Unsere neue Homepage ist online!

Nach spannenden und arbeitsreichen Monaten präsentiert sich nun unsere neue Website grundlegend erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem auch die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse des Vereinslebens im Fokus der Neugestaltung. Und dank „Responsive Design“ kann die FCW-Homepage neu auch schnell und unkompliziert über Smartphones und Tablets besucht werden.

Über Feedback, Lob sowie konstruktive Kritik würden wir uns freuen. Zudem halten wir euch auch weiterhin wie gewohnt über Neuigkeiten rund um unser Vereinsleben auf dem Laufenden.

Wir bedanken uns bei der Paissan Group für die hervorragende Zusammenarbeit, Gestaltung und Umsetzung und wünschen nun viel Spass beim Erkunden unserer neuen Homepage.

Mit sportlichen Grüssen,