Sponsoring-Möglichkeiten

Der FC Wollerau bietet einige attraktive Angebote für Sponsoren an.

So kann ein Matchball, ein Spielerpatronat, ein Inserat im Matchprogramm oder eine Werbebande eine der Möglichkeiten für Sie sein.

Natürlich ist es auch möglich diverse Kombinationen zu erstellen. Falls dies Ihr Wunsch sein sollte, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf! Wir können Ihnen gerne ein massgeschneidertes Angebot erstellen!

Für CHF. 150.- können Sie Matchballspender werden. Als Gegenleistung wird der Spender auf den Matchplakaten, dem Matchheft und auf Facebook/Instagram der 1. Mannschaft erwähnt.

Spielerpatronat:

Für CHF 300.- können Sie Patron eines Spielers der 1. Mannschaft werden. Als Gegenleistung werden Sie als Firma oder Private Person im Matchheft unter dem Spielerbild erwähnt. Zusätzlich werden Sie auf der Homepage unter Ihrem Spielersteckbrief als Patron abgebildet.

Inserat / Matchheft:

Diverse Platzhalter Grössen sind hier möglich. Auswahlmöglichkeiten von 1/3, 1/6, 1/8 einer A5 Seite für CHF 80.-, CHF 60.- oder CHF 50.- pro Auflage.

Werbebande:

Der FC Wollerau bietet Ihnen rund um den Hauptplatz Werbebanden zu platzieren.

Es bestehen folgende Möglichkeiten Werbebanden zu mieten:
Einfache Werbebande: Grösse 250×75 cm CHF 250.-jährlich
Doppelte Werbebande: Grösse 500×75 am CHF 400.-jährlich

Für Sie zuständig Patrick Schnyder/Marketing: marketing_fcwollerau@gmx.ch
Es würde uns freuen, wenn wir Sie schon bald zu unserem Sponsoren zählen würden.