FCW Shop

FC Wollerau Vereinsshop

Es ist uns eine grosse Freude, in Kooperation mit unserem neuen Ausrüster 11teamsports, den FC Wollerau Vereinsshop zu präsentieren.

Für ErwachseneJunioren sowie Trainer haben wir eine tolle FCW Kollektion zusammengestellt, die es ab sofort zu kaufen gibt. Die Nike Produkte, mit Ausnahme von Stulpen & Socken, können optional (+ CHF 7.–) mit euren persönlichen Initialen oder einer gewünschten Nummern (maximal 2 Zeichen) bedruckt werden.

• Versand direkt nach Hause
  • Die Lieferzeiten bewegen sich zwischen 3-4 Wochen
  • Bezahlung Online per Kreditkarte, Twint, Paypal oder Vorauskasse
  • Bestellungen sind verbindlich und können nicht umgetauscht werden
  • Die Grössen können zu den offiziellen Öffnungszeiten im Store Zürich anprobiert werden

Link zum FCW Vereinsshop

Du suchst noch passende Fussballschuhe oder Fanartikeln?

Als Mitglied des FC Wollerau erhältst du jederzeit zusätzliche 10% Rabatt auf das gesamte restliche 11teamsports Sortiment, ausgenommen auf einzelne Aktionen. Scrolle dazu jeweils ans ende des Vereinshops und klicke auf den entsprechenden Button.