Auszahlung der Migros Förderaktion „Support your Sport“

Dank immenser Unterstützung unserer Mitglieder sowie der lokalen Bevölkerung konnte der FC Wollerau bei der „Support your Sport“ Förderaktion der Migros auf dem sensationellen 69. Platz in der Kategorie für Mittelgrosse Vereine abschliessen.

Unser Kassier freut sich über einen ausserordentlichen Zustupf von CHF 2’637.35 aus der Förderaktion und zusätzlichen CHF 275.- an Direktspenden.

Mit insgesamt 16’795 zugewiesenen Vereinsbons wurden unsere Erwartungen mehr als nur übertroffen. Schweizweit haben über 9’100 Vereine teilgenommen, darunter auch weitere Wollerauer Vereine wie z.B. der Turnverein. Wobei wir das dorfinterne Wetteifern schlussendlich zu unseren Gunsten entscheiden konnten. 😀

Unter ferner liefen:
Turnverein Wollerau-Bäch – 14’062
AeroSport Club Wollerau – 5’344
Streethockey Club Wollerau – 5’244
Damen- und Frauenriege Wollerau-Bäch – 3’997
Netzball Wollerau – 90

Wir möchten es natürlich nicht unterlassen unseren top 5 „Superfans“ speziell zu erwähnen:
Stephan S. – 1286
Alfred N. – 1151
Esther M. – 452
Mirco F. – 387
Elisabeth R. – 365

Die „Superfans“ werden in den nächsten Wochen mit einem kleinen Dankeschön überrascht. Also haltet die Augen und Ohren offen.

Der gesamte Vorstand bedankt sich herzlich bei allen die sich für uns als Verein bei der Förderaktion engagiert haben, denn speziell während der finanziell angespannten COVID-19 Situation ist dies ein sehr willkommener Unterstützungs-Betrag.