Punkteteilung VS FC Oetwil-Geroldswil

FC Wollerau – FC Oetwil-Geroldswil 1:1 (0:0)

Erneute Punkteteilung für den FC Wollerau. In den ersten 45 stand die Defensive des FC Wollerau
zwar stabil, offensiv fand die ganze Mannschaft allerdings nicht wirklich ins Spiel. Die einzige
nennenswerte Aktion war ein Freistoss von Forrer, der jedoch vom gegnerischen Torhüter gekonnt
pariert wurde. In der zweiten Hälfte setzte Wollerau dann die Zürcher vermehrt unter Druck und
zwang sie zu Fehlern im Aufbauspiel. Nachdem Michael Kälin ein Tor wegen angeblichem Foulspiel
aberkannt wurde, war es Forrer, der von einem Fehlpass in der Oetwiler Hintermannschaft
profitieren konnte und zum 1:0 einschob. Anschliessend hatte Wollerau die beste Phase des Spiels,
verpasste es aber den Deckel drauf zu machen. So kam es wie es kommen musste und Oetwil glich in
der 78. Minute nach einer Einzelaktion von Fayos aus. Wollerau vermochte nicht mehr zu reagieren
und gab somit weitere wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg ab.

Telegramm:
Erlenmoos, Wollerau, 150 Zuschauer. 
Tore: 50. Forrer 1:0. 78. Fayos

Tor: Kümin
Verteidigung (v.l.): Vigini, Gerlach, Michael Kälin, Zivaljic
Mittelfeld (v.l.): Kohler, Egger, Sandro Calendo, Mettler
Sturm (v.l.): Forrer, Pfyl

Eingewechselt: 45. Michele Calendo für Kohler, 45. Pfeiffer (Pfyl), 72. Hiestand (Sandro Calendo), 82.
Lienert (Forrer), 84. Pfyl (Kälin).

Bemerkungen: Wollerau ohne Schnyder, Beier, Schatt, Ralf Kälin (verletzt), Birrer (Aufgebot anderes
Team), Vollenweider (Mallorca)
Verwarnungen: Forrer (Reklamieren), Sandro Calendo, Vigini (Foul)

Bildergalerie