Der FC Wollerau trauert um Richard Pfister

Unser liebes Ehrenmitglied und treuer Supporter

Richard Pfister

hat uns kurz nach seinem 90. Geburtstag für immer verlassen. Richard hat die Geschichte des FC Wollerau als ehemaliger Funktionär und Präsident stark geprägt. Für seine zahlreichen Verdienste rund um den Fussball wurde er zudem zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernannt. Als treues und geschätztes Mitglied der Supporter-Vereinigung unterstütze Richard die 1. Mannschaft zudem über viele Jahrzehnte. Mit dem Buch «50 Jahre Fussballclub Wollerau» hat er das Wirken unseres Clubs vom Gründungsjahr 1948 bis zum Jubiläum 1998 für die Nachwelt mit zahlreichen Vereinshighlights und Bilder aus vergangener Zeit dokumentiert. Wir werden Richi mit seiner Sportbegeisterung und seiner Passion für den Fussball in Wollerau sehr vermissen. Seiner Familie entbieten wir unser tiefstes Beileid.

Fussballclub Wollerau
Supporter-Vereinigung FC Wollerau