GC Kids Camp in Wollerau vom 8. – 12. Mai 2023

Es freut uns sehr vom 8. – 12. Mai 2023 in Kooperation mit GC (Grasshopper Club) ein Kids Camp auf der Sportanlage Erlenmoos bei uns in Wollerau anzubieten.

Die GC Kids Camps gehen in ihre elfte Saison. Seit 2013 organisiert der Grasshopper Club Zürich während den Schulferien Fussballcamps im Raum Zürich und Umgebung. Zur Anmeldung geht es hier!

Ziele und Philosophie
Der Grasshopper Club Zürich organisiert für Kinder mit Jahrgang 2010 bis 2017 ein 5-tägiges Fussball Camp. Begleitet von ausgewiesenen Trainern wird den Kids die Fussballphilosophie der Grasshopper altersgerecht und spielerisch vermittelt. Der Spass und die Freude am Fussballspielen stehen jedoch immer im Zentrum beim GC Kids Camp!

GC Spirit
Wir respektieren alle Mitmenschen und verhalten uns vorbildlich auf und neben dem Platz.
Wir sind selbstbewusst und souverän und geben immer alles für den Team-Erfolg.
Wir geben nie auf und wollen immer besser werden.

GC Spielphilosophie
Wir spielen einen offensiven und dynamischen Fussball.
Unsere Spieler lernen in jeder Spielsituation den Ball zu beherrschen.
Die Fähigkeiten werden in individuellen (1 vs. 1) und kollektiven (Passspiel) Übungs- und Spielformen geschult.

Torhüter
Wir bieten für die Torhüter in jedem Camp ein Torhütertraining an. Pro Woche leitet ein GC Torhütertrainer eine Torhüter-Einheit (ca. 90 Minuten). Auf diesem Weg sollen die neuen «Moreiras», «Kobels» oder «Sommers» wichtige fachkundige Tipps erhalten

WochenplanPreise

• 1. Kind CHF 320.-