Neu 16.09.2023 / Verschiebung 75. Jahre Jubiläumsanlass

Geschätzte Vereinsmitglieder

Der FC Wollerau feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen und wird dies neu am Samstag, 16. September 2023 mit einem Jubiläums-Anlass auf der Sportanlage Erlenmoos gebührend feiern. Leider mussten wir das ursprüngliche geplante Datum vom 19. August aufgrund zahlreicher Rückmeldungen aus dem Verein und der Region nochmals ändern.

Wir bitten euch das neue Datum in der Agenda zu reservieren, denn uns erwartet ein ereignisreicher Tag, der sowohl für Jung & Alt einige Highlights und Überraschungen bieten wird. Das Jubiläums OK wird schon bald über weitere Details informieren.

Des Weiteren ist das OK nach wie vor auf der Suche nach 1-2 weiteren Personen, welche bei der Organisation sowie den Vorbereitungen im OK mithelfen würden. Interessenten dürfen sich gerne direkt bei mir melden.

Sportliche Grüsse,

Fabian Meier