Willkommen in der 1. Mannschaft des FCW

Wir freuen uns Adi Dushi als Trainer unseres Fanionteams zu begrüssen. Adi leistete 3 Jahre hervorragende Arbeit als Trainer der 2. Mannschaft und geht nun mit unserer 1. Mannschaft auf Punktejagd.
Als spielender Co-Trainer wird er dabei von Gjejson Lleshaj unterstützt, der als Verstärkung vom FC Uznach zu uns stösst.

Ebenfalls vom FC Uznach stösst Lukas Steinauer zu unserer Mannschaft. Als zweikampfstarker Defensivspieler ist er auf diversen Positionen einsetzbar.

Willkommen zurück heisst es für Fabian Blank. Nach kurzem Abstecher zu seinem Heimatverein läuft der spielstarke Aussenverteidiger nun wieder für uns auf.

Zusätzlich dürfen wir Sven Huber bei uns begrüssen. Der Defensivleader hat die letzten beiden Saison massgeblich zum Erfolg des FC Wädenswil beigetragen und wird mit seiner Erfahrung für Stabilität in unserer Hintermannschaft sorgen.

In der neuen Spielzeit wird zudem Samuel Pfyl als Captain auflaufen und das Team anführen.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg!