72. GV/ Dernière für FC Wollerau Präsident Ott

Am Donnerstag, 25. Juni 2020, lud der Vorstand des FC Wollerau seine Mitglieder zur 72. Generalversammlung. Aufgrund der COVID-19 Ereignisse fand die diesjährige Versammlung zu einem späteren Zeitpunkt als gewohnt und auf der Terrasse des Clublokals Erlenmoos unter Einhaltung der behördlichen Richtlinien statt.

Stefan Ott konnte an seiner letzten GV auf turbulente Zeiten zurückblicken. Die Corona Pandemie, der somit verbundene Abbruch sämtlicher Meisterschaften und die Streichung diverser finanzrelevanter Anlässe, waren ein harter Schlag für den FC Wollerau. Des Weiteren hätte Präsident Ott den Verein nur zu gerne als 2. Liga Aufsteiger in neue Hände übergeben.

Wie geplant wurde das Zepter an diesem Abend an Neo-Präsident Fabian Meier übergeben, welcher einstimmig durch die Mitglieder gewählt wurde. Für Stefan Ott endet somit, mit kleiner Verlängerung, eine über 20-jährige Laufbahn im Vorstand des FC Wollerau. Der gesamte Vorstand und sämtliche Mitglieder bedanken sich für diesen ausserordentlichen Verdienst an unseren Fussballclub. Als Highlight des Abends wurde Stefan Ott unter grossem Applaus zum Ehrenmitglied es FC Wollerau ernannt.

Der gesamte Verein ist bestrebt, seine bisherigen Strukturen beizubehalten und blickt in eine weiterhin positive und gesunde Zukunft.