Adrian Dushi als neuer Trainer der 2. Mannschaft vorgestellt

Gestern Dienstag hatte Sportchef Michael Forrer, nach diversen Vorgesprächen, unserer 2. Mannschaft ihren neuen Trainer für die Saison 2020/2021 präsentiert. Mit Simon Kälin erhält er zusätzlich eine erfahrene Persönlichkeit aus den eigenen Reihen als Assistenten.

Der neue Trainer ist 34 Jahre alt, verheiratet und Hauptberuflich als Logistiker bei Belimo Automation AG in Hinwil tätig. Er ist Fussballverrückt, grosser Fan von Borussia Dortmund und auf dem Erlenmoos kein unbekannter – hat er doch selber schon die Farben des FC Wollerau getragen. Weiteren Erfahrungen hat Adrian während seiner aktiven Zeit beim FC Buttikon, SC Siebenen und FC Freienbach sammeln dürfen.

Der Vorstand freut sich mit Adrian einen jungen, motivierten und ehrgeizigen Trainer gefunden zu haben, der optimal zu unserem jungen „Zwei“ und dem FCW passt.

Auf diesem Weg wollen wir uns aber auch herzlichst bei Adrian Rüegg und Tobias Steiner für die letzten beiden erfolgreichen Saisons bedanken. Beide haben sich entschieden aufgrund beruflicher Veränderungen kürzen zu treten.