FC Wollerau

Beide Teams unter den Erwartungen

Nach einer englischen Woche steigt das Fanionteam des FC Wollerau am kommenden Sonntagnachmittag bereits wieder in die Hosen. Am Mittwoch mussten die Höfner eine schmerzhafte 0:2-Niederlage gegen Wädenswil einstecken. Ein Doppelschlag der Zürcher innerhalb von fünf Minuten besiegelte das Negativerlebnis auf der Beichlen.

Aus der March ist Siebnen zu Gast. In dieser Herbstrunde sind sich die beiden Protagonisten bereits in der ersten Cup-Runde gegenübergestanden. Das Spiel konnte der FCW in letzter Sekunde gewinnen. Beide Teams sind bis zu dieser Partie unter ihren Erwartungen geblieben. Nun möchte die Baumann-Elf gerne wieder zurück auf die Erfolgsspur finden. Aber auch der SCS ist sicher gewillt, den Aufwärtstrend zu bestätigen. (lis)

Wollerau – Siebnen Sonntag, 15 Uhr, Erlenmoos