Wollerau muss auswärts punkten

Am Mittwochabend gabs im Derby gegen die Reserven Freienbachs ein 1:1. Nachdem Sandro Calendo die Wollerauer kurz vor der Pause noch in Führung hatte schiessen können, glich Altmeister Nikolaj Gavric eine Viertelstunde vor Schluss für Freienbach 2 zum Endstand aus. Die bittere Pille für die Wollerauer: In der Nachspielzeit musste Marco Geiger mit Gelb-Rot vom Platz und wird dementsprechend am Sonntag auswärts gegen Thalwil 2 fehlen. Die Zürcher stehen mit einem Spiel sowie einem Punkt mehr in der Tabelle vor den Höfnern. Um den Anschluss an den Leader Kilchberg- Rüschlikon nicht zu verlieren, darf das Team des Trainer-Duos Baumann keine weiteren Punkte mehr abgeben, denn vom Spitzenreiter trennen die Wollerauer bereits fünf wichtige Punkte im Rennen um einen Aufstiegsplatz.

( ff) Thalwil 2 – Wollerau Sonntag, 10 Uhr, Im Brand