Per sofort: Einstellung des Spiel- und Trainingsbetrieb!

Geschätzte Vereinsmitglieder

Der Fussballverband Region Zürich (FVRZ) hat per heute Donnerstag, 29. Oktober 2020 entschieden, gestützt auf die neusten, schweizweit gültigen Massnahmen des Bundes, den offiziellen Spiel- sowie den Trainingsbetrieb per sofort bis auf weiteres zu unterbrechen.

Die offizielle und detaillierte Kommunikation des FVRZ findet ihr unter folgendem Link.

Fussballerinnen und Fussballer unter 16 Jahren dürften offiziell (ohne Körperkontakt, bis max. 15 Personen unter Einhaltung des erforderlichen Abstandes) weiter trainieren. Der Vorstand hat jedoch beschlossen, nebst dem Spielbetrieb auch den gesamten Trainingsbetrieb unseres Vereins aus Sicherheitsgründen per sofort einzustellen. Auch Teammeetings und Mannschaftsanlässe, welche mit dem FC Wollerau in Verbindung gebracht werden könnten, sind untersagt.

Informationen zu den Wertungen bzw. zur Fortführung des unterbrochenen Meisterschaftsbetriebs werden vom FVRZ bis Mitte November an die Vereine kommuniziert. Es ist aber davon auszugehen, dass mit dem offiziellen Spielbetrieb frühestens im Frühjahr 2021 wieder gestartet werden kann.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und wünschen allen Vereinsmitgliedern viel Kraft und Ausdauer während dieser schwierigen Zeit.

Bleibt gesund!

Sportliche Grüsse