Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb für Junioren F+E+D+C

Geschätzte Vereinsmitglieder

Der Vorstand hat beschlossen ab 30. November 2020 den Trainingsbetrieb für die Junioren F, E, D und C wieder aufzunehmen. Die Trainings werden gemäss Zuteilungsplan in den Turnhallen Riedmatt sowie Runggelmatt stattfinden.

Die Schutzkonzepte der Gemeinde Wollerau für die beiden Turnhallen werden strikte eingehalten. Der Trainingsbetrieb für die erwähnten Juniorenmannschaften ist zudem gemäss SFV und FVRZ erlaubt und steht nicht im Wiederspruch zu den aktuell geltenden Massnahmen des Bundes.

Sämtliche Trainer, Eltern und Junioren weder direkt von unserer Juniorenkommission informiert.

Sportliche Grüsse
Der Vorstand

PS: Der Trainingsbetrieb der Junioren B + A, Aktivmannschaften, Senioren und Veteranen bleibt nach wie vor eingestellt!