28. WOLLERAUER – TENNIS – DORF – VEREINS – CUP

SAMSTAG, 17. September 2022 (kein Verschiebedatum)
Bei schlechter Witterung werden die Partien bei einem Jass entschieden😊

Liebe Mitglieder/innen der Wollerauer Vereine

Traditionsmässig führen wir das Turnier auch dieses Jahr wieder durch! Um Vereine und deren Mitglieder besser kennen zu lernen, möchten wir Euch ein „PLAUSCHTURNIER“ anbieten. Selbstverständlich sind auch alle Fans zur Unterstützung Ihrer Idole herzlich willkommen!

• Konkurrenz: Plausch-Doppel (Herren, Damen oder Mixed, alle im gleichen Tableau)
  • Spielberechtigt: Beliebige Anzahl Spieler/innen pro Verein, wobei pro Doppel nur eine/r lizenzierte/r Tennisspieler/in spielen darf! Mindestens ein Teilnehmer muss Mitglied des angegebenen Vereins sein.
  • Neuheit im 2022: Es gibt eine Mittagspause mit Special Event:) seid gespannt!
  • Barbetrieb
  • Turnierbeginn: 8:30 Uhr offeriert der TC Ried Kaffee und Gipfeli!
  • Spielbeginn: 9:00 Uhr
  • Tennisplätze: Tennisanlage Erlenmoos (Sandplätze im Freien)
  • Anmeldeschluss: Freitag 02. September 2021

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen Euch jetzt schon viel Spass!

Mit sportlichen Grüssen, die zwei neuen Organisatoren:

Thomas Wehrle
Christian Zysset