Der FC Wollerau trauert um Karl Marty-Nauer

Unser liebes Ehrenmitglied

Karl Marty-Nauer

hat uns im vergangenen Dezember im Alter von 88 Jahren leider für immer verlassen. Karl hat die frühe Geschichte des FC Wollerau als kräftiger und kämpferischer Verteidiger der 1. Mannschaft stark geprägt und war nach seiner aktiven Karriere auch immer wieder gerne an Grümpelturnieren mit am Start. Mit seinen unzähligen Frondiensteinsätzen für unseren Verein war er ein absolutes Vorbild. Mit seinem handwerklichen Geschick war er zudem auch eine tatkräftige Unterstützung beim Bau des ersten Fussballplatzes auf dem Erlenmoos, welcher 1970 eröffnet wurde. Für seine zahlreichen Verdienste wurde er zum Ehrenmitglied des FC Wollerau ernannt. Wir werden Karl mit seiner kameradschaftlichen und fröhlichen Art sehr vermissen. Seiner Familie entbieten wir unser tiefstes Beileid.

Fussballclub Wollerau

VTA-Karl-Marty-Nauer