Moving Sportcamps in Wollerau / 8. – 11. August 2023

In den Fussballcamps von moving Sportcamps erhalten die Kinder während 5 Tagen die Gelegenheit, durch gezielte und vielseitige Trainings ihre Fussballtechnik zu verbessern – und natürlich viel Fussball zu spielen.

Spass und Freude am Fussballspiel stehen im Mittelpunkt dieser Sportwoche. Auf spielerische Weise werden Taktik, Ausdauer und Kondition, sowie Koordination trainiert. Neben abwechslungsreichen Trainingseinheiten gibt es auch viele Gelegenheiten für Fussballmatches.

Als Höhepunkt der Woche gibt es ein Turnier in Form einer «Mini-Weltmeisterschaft».

Die Fussballcamps stehen allen Kindern offen – ob aus einem Fussballverein, Freizeitfussballern oder Anfängern – wir bieten für alle Niveaus ein spannendes Programm. Entsprechend spielen und trainieren die Kinder in Niveaugruppen.

Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 6 – 15 Jahren und kostet CHF 300 für 5 Tage inklusive Mittagessen.
Mitglieder des FC Wollerau profitieren von einem ermässigten Preis von CHF 270.

Mitglieder des jeweiligen Heim-Fussballclubs eines Standorts erhalten einen Rabatt (Mitgliedschaft wird überprüft).
Dieser kann nicht mit weiteren Rabatten kumuliert werden.

Jedes Kind erhält ein Jako Trikot-Set, einen Fussball und weitere coole Erinnerungsgeschenke.

FOLGENDE BEREICHE WERDEN IN UNSEREM FUSSBALLCAMP TRAINIERT UND ANGEBOTEN:

• Technik
  • Taktik
  • Kondition
  • Koordination
  • Schnellkraft
  • Beweglichkeit
  • Torhütertraining
  • Laufschule
  • Fussballmatches
  • Turniere

Das konkrete Wochenprogramm wird je nach Lokalität individuell zusammengestellt. Die Eltern und Kinder erhalten das detaillierte Programm bis spätestens 2 Wochen vor dem Camp.

All das und jede Menge Spass erwartet dich im Fussballcamp Wollerau.
Infos und Anmeldung: bitte hier klicken!

Moving Sportcamps Flyer Herunterladen
Flyer-Moving-Sportcamps-Fussball-Wollerau