75 Jahre Jubiläum / Samstag 16. September 2023

Geschätzte Vereinsmitglieder

Bereits unglaubliche 75 Jahre ist es her, seit der FC Wollerau im Jahr 1948 im damaligen Restaurant Freihof von 12 Fussballenthusiasten gegründet wurde.

Aus den zwölf Gründungsmitgliedern – Hans Eggler, Gino Fornoni, August Fuchs, Albert Galler, Fritz Höner, Paul Horat, Ernst Kälin, Alfred Mächler, Paul Mächler, Josef Sartori, Nino Sartori und Hans Schäfer – hat sich unser Verein in einem 3/4 Jahrhundert zu einem der grössten Vereine in der Region entwickelt, mit über 350 Mitgliedern die dem FCW Wollerau als Aktiv-, Junioren-, Passiv-, Frei- oder aber auch Ehrenmitglied verbunden sind.

Lasst uns somit gemeinsam unser 75-jähriges Bestehen am 16. September 2023 auf dem Erlenmoos feiern!

Hier geht es zur Jubiläumsseite mit allen Detailinformationen sowie Anmeldemöglichkeiten.

Sportliche Grüsse,

Jubiläums-OK FC Wollerau