Vorschau MS 31.08.2023 Auswärts gegen FC Einsiedeln

Verspäteter Auftakt für Wollerau

Am kommenden Donnerstag tritt unsere 1. Mannschaft zum ersten Spiel der neuen Saison beim FC Einsiedeln an. Nachdem am vergangenen Wochenende das Spiel gegen Buttikon wetterbedingt verschoben werden musste, sollte nun dem Start in die neue Meisterschaft nichts mehr im Wege stehen. Die Mannschaft brennt auf die erste Partie und will zeigen, dass die Niederlage gegen ein starkes Affoltern a/A nur ein Ausrutscher war. Die Klosterdörfler hingegen setzten in Ihrem ersten Meisterschaftsspiel gleich ein Zeichen und siegten gegen den FC Lachen/Altendorf mit 4:1. Die Ambitionen zum direkten Wiederaufstieg sind somit angemeldet und die Wollerauer wissen, dass ein harter Brocken auf sie zukommt. Trotzdem freut man sich auf das Wiedersehen mit dem FC Einsiedeln und das erste Kantonsderby der Saison.

#HoppWollerau 🟡🔴