Neues Vorstandsmitglied Luca Christen

Geschätzte Vereinsmitglieder

Anlässlich der 75. Generalversammlung des FC Wollerau vom Donnerstag 30. März 2023 mussten wir leider mit einer Vakanz für den Posten des Marketing Verantwortlichen ins neue Jahr starten, da sich von den heutigen Mitgliedern leider niemand für dieses Ehrenamt gewinnen lassen konnte.

Der Vorstand hat darauf hin einen neuen Weg eingeschlagen und sogar auch versucht jemanden ausserhalb der FCW Mitgliedern für dieses anspruchsvolle Amt zu begeistern. Über unseren Neo-Trainer der 1. Mannschaft, Adrian Dushi, kamen wir dann überraschend schnell zu einem interessanten Kontakt.

Luca Christen, welcher mit Luca Designz auch Tenue-Sponsor der 2. Mannschaft ist, hat sich erfreulicherweise dazu bereiterklärt in die grossen Fussstapfen von Patrick Schnyder zu treten und Verantwortung zu übernehmen. Er wird sich an der kommenden GV im Jahr 2024 dann auch offiziell zu Wahl stellen.

Herzliche Dank Luca im voraus für deine Motivation und dein Engagement!

Sportliche Grüsse,

Ein paar weitere Eckdaten zu Luca Christen:

• Sportbegeistert und motiviert
  • Luca hat die Ausbildung Gestalter/Werbetechnik EFZ
  • Erfahren im Marketing und im Umgang mit Social Media sowie Webseiten
  • Er ist seit über 3 Jahren Selbstständig im Bereich Grafikdesign / Werbetechnik
  • Luca ist seit mehr als 16 Jahren in Wollerau zuhause
  • Er spielte in früheren Jahren sogar schon einmal für den FCW (Junioren D bis und mit B)