FC Wollerau

Vorschau Meisterschaft 27.08.2023 gegen FC Buttikon

Meisterschaftsstart für den FC Wollerau

Nach vier Jahren Absenz läuft der FC Buttikon wieder in der 3. Liga auf. Dabei empfangen die Märchler im ersten Spiel zurück unsere 1. Mannschaft. Nach einem grossen Umbruch innerhalb der Mannschaft darf die 1. Mannschaft von Wollerau auf eine erfolgreiche Vorbereitung zurückschauen, in der die neuen Spieler sich gut integriert haben und der Konkurrenzkampf angenommen wurde. Nach 5 Siegen in 5 Testspielen gab es am Dienstag im Cup jedoch die erste Enttäuschung. Trotz gutem Auftritt musste man sich dem FC Affoltern a/A geschlagen geben. Nun heisst es für die Jungs von Trainer Adrian Dushi die Lehren aus dieser Niederlage zu ziehen und top motiviert in die Meisterschaft zu starten. Den Gegner darf man sicher nicht unterschätzen, trotzdem will man unbedingt mit einem Sieg in die Meisterschaft starten, um gleich wieder Fahrt aufzunehmen.

🗓️ 27.08.23 11:00 Uhr
📍Buttikon, Rietly