Verlorene Punkte gegen Red Star

Wollerau muss auch nach der vierten Partie auf den ersten Sieg warten. Gegen Red Star reichte eine überschaubare Leistung nicht, um die volle Punktezahl einzufahren. In der ersten Halbzeit war das Spiel der Einheimischen von vielen Unachtsamkeiten und Fehlern geprägt. Red Star vermochte dies jedoch nicht auszunützen und so ging man mit einem Unentschieden in die Pause. In der zweiten Halbzeit zeigte Wollerau sich dann verbessert, was den Einsatz anging, trotzdem wurden noch viele Fehler gemacht, die jedoch über den Kampfgeist wieder ausgebessert wurden. Etwas glücklich ging Wollerau dann dennoch in Führung. Ein Freistoss von Lleshaj aus knapp 18 Metern fand den Weg ins Tor durch die Hosenträger des gegnerischen Torhüters. Die Führung verlieh Wollerau mehr Selbstvertrauen und die Mannschaft konnte die Zürcher so einigermassen in Schach halten. Doch ein weiterer Fehler im Aufbauspiel der Wollerauer ermöglichte den späten Ausgleich. Das 1:1 Unentschieden ist sicher ein verdientes Resultat, beide Mannschaften zeigten wenig Sehenswertes. Wollerau muss sich stark verbessern, will man am kommenden Wochenende gegen Siebnen mithalten.

Wollerau 1:1 Red Star III

Erlenmoos, 100 Zuschauer – SR: unbekannt
Tore: 54. Lleshaj 1:0, 84. Berisha 1:1.
Wechsel: 46. Wieser, 46. Lleshaj, 80. Schürmann.

Aufstellung Wollerau:

Tor: Gribble