FC Wollerau Trainingslager 2024 – Tag 6

Es schlug 00:00 und die letzte Nacht im TR-Lager begann. Die Türen des Clubs waren geöffnet, der Magen gestärkt, die Lounge reserviert und alle Partygänger on 🔥.
Nachdem in den letzten Tagen viele Trainingseinheiten absolviert wurden, hat sich eindeutig herauskristallisiert, dass die Torhüter definitiv am wenigsten gelaufen sind und somit die meisten Kraftreserven für diesen Abend aufgespart hatten 😉
Nicht nur zur Sicherheit getapte Füsse haben im Ausgang für Stimmung & Ordnung gesorgt – nein vor allem haben die von Sonnenbrillen 🕶️ getarnten Spieler den Club ,,Mya‘‘ unsicher gemacht.
Wenn supertänzer ,,Juuuu’‘ aus knapp 1,5m Entfernung versucht Gläser mit Rum zu befüllen und die Hälfte daneben geht, kann man sich alleine davon vorstellen, wie locker das Geld in den Taschen der Beteiligten gelegen ist 🤦‍♂️.
Zu erwähnen sind aber auch gewisse Teammitglieder wie z.B. (#10 / #18) welche das gesamte Team im Stich lassen wenn es um alles geht. Dass mit diesem Fernbleiben bereits vor dem Rückrundenstart dem Staff schwierige Entscheidungen bevorstehen ist somit auch klar.
Nach einer sehr kurzen Nacht haben am morgen (die meisten ohne Frühstück) alle im Hotel ausgecheckt und den schweren Weg zum Car welcher uns zum Flughafen Valencia brachte in Angriff genommen.
Alle Koffer wurden abgegeben und dann kam die härteste Einheit des Lagers – die Zeit zu überbrücken bis zum Boarding.
Sehr differenziert wurde diese genutzt (shoppen, essen, schlafen etc.) – sicherlich waren aber die Spuren des Abends klar ersichtlich.
Gemeinsam haben wir dann endlich den Rückflug angetreten und sind gut, gesund und mit vielen Erinnerungen und vorallem sehr müde in Zürich gelandet.
Nach diversen Handschlägen & Umarmungen hat man sich am Flughafen verabschiedet und individuell die Heimreise angetreten.
Kurz Zusammengefasst:
Schnapsleichen und einzigartige Erlebnisse haben die letzte Nacht geprägt.
Mit diesem Bericht beenden wir das Trainingslager 2024 und bedanken uns bei allen Beteiligten, Sponsoren, Organisatoren und sagen einfach – DANKE.
Schön wars und bis zum nächsten Jahr.
Hopp Wollerau 🔴🟡
📸 by @babarastakurvenordfcw1