Der FC Wollerau trauert um Max Forrer

Unser lieber Ehrenpräsident

Max Forrer

hat uns am 21. April im Alter von 89 Jahren leider für immer verlassen. Max hat die Geschichte des FC Wollerau wie kein Zweiter geprägt.

Er war insgesamt 14 Jahre Präsident, langjähriger Sponsor und Gönner und in jungen Jahren ein verdienter Spieler für unseren Verein. Max ging stets voran, übernahm Verantwortung und führte unseren Verein mit grossem Engagement und Weitsicht. Grosse Verdienste erwarb er sich auch als Präsident des Organisationskomitees des grossen 50-Jahr-Jubiläums unserer Vereinsgeschichte.

Für seine Leistungen und sein Wirken wurde Max nicht nur zum Ehrenmitglied, sondern auch zum Ehrenpräsidenten des FC Wollerau ernannt.

Wir werden Max und seine Leidenschaft und sein Engagement für den Wollerauer Fussball sehr vermissen. Unser herzliches Beileid gilt seiner ganzen Familie.

Fussballclub Wollerau

VTA-Max-Forrer