Niederlage in letzter Minute

Im Spiel gegen die Reserven des FC Thalwil musste sich das Team von Adrian Dushi in der erst 90. Minute geschlagen geben. Ein Treffer von Tissira war der entscheidende Unterschied an diesem verregneten Sonntag. Das Spiel wurde auf Kunstrase ausgetragen, was beiden Mannschaften entgegenkam. Wollerau zeigte sich wie in den vergangenen Spielen zweikampfstark und versuchte spielerische Lösungen zu suchen. Die Defensive, mittlerweile das Prunkstück der Höfner, zeigte erneut eine gute Leistung und konnte der starken Offensive der Thalwiler entgegenhalten. Die vielen vergebenen Grosschancen auf Wollerauerseite liessen aber bereits während des Spiels Schlimmes erahnen. Die Höfner Elf belohnte sich erneut nicht und ging so bereits das achte Mal in dieser Saison mit einem Tor Unterschied als Verlierer vom Platz. Die vielen knappen Niederlagen können einerseits positiv gewertet werden, sorgen in dieser Häufigkeit aber doch für mehr Sorgen. Es scheint als hätte Wollerau zurzeit den nötigen Killer-Instinkt verloren.

FC Thalwil II 1:0 FC Wollerau

Thalwil, 50 Zuschauer – SR: unbekannt
Tor: 90. Tissira 1:0
Einwechslungen: 26. Schürmann, 70. Gloor.
Bemerkungen: Wollerau ohne Pfyl, Kälin, Menti, Blank, Babic, Ernst, Fakikj, Gutmann, Kohler, Umiker (alle Verletzt)

Aufstellung Wollerau:

Tor: Gribble