Niederlage auch gegen Wädenswil

Wollerau schliesst die englische Woche, drei Spiele in sieben Tagen, mit einer etwas unglücklichen 1:0 Niederlage beim Aufstiegsaspiranten Wädenswil ab. Wie bereits die ganze Vorrunde zeigte sich, dass sich Wollerau etwas wohler fühlt, wenn man nicht selbst das Spiel bestimmen muss. Die Höfner beschränkten sich somit in der Startphase auf die Defensivarbeit und überliessen vorerst Wädenswil das Geschehen. Nahe einem Tor kamen die Wädenswiler allerdings nur durch einen sehenswerten Distanzschuss, den Gribble aber spektakulär zu entschärfen wusste. In der zweiten Halbzeit wollte Wollerau dann auch mitreden und kam besser in die Partie. Wädenswil stand aber auch sehr gut und konnte grössere Gefahr für das eigene Tor verhindern. So kam es wie so oft in den letzten Spielen, das Glück verliess die Wollerauer und Wädenswil kam zu einem glücklichen Elfmeter den Sacconi verwertete. So steht Wollerau nach einer aufopferungsvollen Leistung leider wieder ohne Punkte. Nun gilt es nochmals Kräfte zu tanken und in den letzten drei Spielen so viele Punkte wie möglich zu holen.

FC Wädenswil 1:0 FC Wollerau

Beichlen, 100 Zuschauer – SR: unbekannt

Tor: 65. Sacconi 1:0
Einwechslungen: 52. Gloor, 77. Umiker, 85. Gorostidi, 88. Schürmann.
Verwarnungen: 65. Blank, 87. Gorostidi.

Aufstellung Wollerau:

Tor: Gribble