Torreiches Unentschieden

Lachen/Altendorf und Wollerau trennen sich in einem umkämpften Spiel 3:3 Unentschieden. In der Woche der Schiedsrichter wurde zu beginn allen Unparteiischen gedankt, denn ohne Sie würde unser Spiel nicht möglich sein. Nach den Feierlichkeiten legten die Einheimischen gleich rasant los und gingen nach 6 Minuten mit 1:0 in Führung. Die Wollerauer konnten aber reagieren und übernahmen fortan das Spielgeschehen. Nicht wie zuletzt konnte diese spielerische Überlegenheit dann auch in Zählbares umgewandelt werden. Vigini und Fulginiti trafen für Wollerau und drehten das Spiel. Kurz vor der Pause dann aber die Ernüchterung, nach einem Freistoss versenkte Lachen das Leder zum Ausgleich. Deutlich getragen von diesem Ausgleich riss Lachen das Spiel in der zweiten Halbzeit an sich und kam durch Dimitriev zur Führung. Wollerau zeigte aber Charakter und warf gegen Schluss nochmals alles nach vorne. Wiederum war es Fulginiti, der mit einer beherzten Aktion zum 3:3 Schlussstand traf.

FC Lachen/Altendorf 3:3 FC Wollerau

Peterswinkel, 100 Zuschauer – SR: unbekannt
Tore: 6. Junuzi 1:0, 7. Vigini 1:1, 28. Fulginiti 1:2, 42. Mettler 2:2, 50. Dimitriev 3:2, 86. Fulginiti 3:3.
Verwarnungen: 82. Huber

Aufstellung Wollerau:

Tor: Kümin
Verteidigung v.l.: Vigini, Steinauer, Huber, Lienert.
Mittelfeld: Pfyl, Zivaljic, Hiestand.
Sturm: Kohler, Fulginiti, Meier.