FC Wollerau Trainingslager 2024 – Tag 3

Am Morgen trafen sich alle mit guter Laune um 8:00 Uhr beim Frühstück. Ein paar rote Augen und schwere Beine aber trotzdem lachende Gesichter. Auf dem Programm heute stand am Morgen ein etwas lockeres Training ohne den Einsatz von Konditrainer D. Fischer.

Danach wurde etwas am Passspiel gearbeitet, wobei das Wetter nicht ganz mitspielte. Einige Bälle flogen durch die Windböen nicht an den gewünschten Ort.

Um die Beine zu lockern oder die ein oder andere Verletzung auszukurieren, nutzen viele die Gelegenheit, Rastas magische Hände und Maschinen in Anspruch zu nehmen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Baba Rasta für die hervorragende Arbeit!

Während dem Mittagessen, wo Pizzagate zum Gesprächsthema wurde, erfuhren wir, dass das vorgesehene Testspiel gegen die Spanier, aufgrund des Windes, abgesagt ist. Nach dem Essen kamen unsere 2 Neuzugänge Luki und Hübe mit dem Privattaxi an. Diese waren auch gleich beim Nachmittagstraining dabei, welches anstelle des Trainingsspiel durchgeführt wurde. Diese Einheit war trotz der Umständlichkeit eine Freude zum zuschauen. Jeder gab Vollgas, genau so wie es Hauptübungsleiter Dushi gefällt.

Der Abend wurde mit ein paar spanischen Cervezas ausgeklungen…